Änderungen nach Hackerangriff

So, es wurden nun einige Sicherheitsupdates eingespielt, die hoffentlich in der nächsten Zeit davor schützen, einem erneuten Hackerangriff zum Opfer zu fallen.

Leider kam es diese Woche vermehrt zu ausfällen dieser Seite. Dieses war auf einen Hackerangriff zurückzuführen, der letzten Sonntag gegen 19.45 Uhr geschehen ist. Die Seite war danach vollständig gelöscht und es gab nur einen Mitteilung durch die Hacker zu sehen. Unserer Programmierer hat nun die Seite komplett überarbeitet, alte Daten vom Server gelöscht und die Seite neu aufgebaut, um sicher zu gehen, dass keine Trojaner übrig geblieben sind.

Wir gehen nun auch noch einen Schritt weiter und löschen alle inaktiven User. Sollte euer Konto nun nicht mehr existieren, bitte ein neues Konto anlegen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Gruß

Das My-JLPT-Team